It's all about Cryogenius.

Spezialist für kryogene Infrastrukturen.

demaco

Was wir tun!

Wir beraten, entwerfen, entwickeln, konstruieren, testen und installieren kundenspezifische vakuumisolierte Komplettlösungen in Spitzenqualität. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer enormen Leidenschaft für unsere Arbeit liefern wir auch weiterhin die fortschrittlichsten Infrastrukturen innerhalb der Kryoindustrie. It’s all about Cryogenius.

icon/projects-48px
0 +

Jährliche Projekte

icon/clients-48px
0

Kunden

icon/countries-48px
0

Länder

Kryogene Industrien

Demaco baut kryogene Infrastrukturen für Gasproduzenten, Forschungsinstitute, Universitäten, EPC-Vertragspartner und Endverbraucher von Flüssiggasen in verschiedenen Industrien. Jede Branche erfordert spezifische Systeme, und wir sind in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen.

Klicken Sie auf die untenstehenden Kategorien, um mehr über unsere Arbeit und unsere aktuellen Projekte zu erfahren.

Miratorg

Projekt Miratorg, Kaliningrad (RU)

Demaco Cryogenics Russia (DCR) hat gerade die Installation eines kryogenen …

icon/arrow-24px Read more
Helium Hub

Neuer Helium-Hub in Wladiwostok (Russland)

Demaco Holland hat die Lieferung von vakuumisolierten Transferleitungen für den …

icon/arrow-24px Read more
demaco

Kryogenes Verteilersystem für Helium

Das Fermi National Accelerator Laboratory (FERMILAB) fährt mit der Konstruktion …

icon/arrow-24px Read more
Kryogenik

It's all about Cryogenius.

Wir sind in einem hochspezialisierten Bereich tätig, verfügen jedoch über ein breites Wissen und ein starkes Engagement für unsere Kunden und Projekte. Das Demaco-Team arbeitet von mehreren Standorten aus eng zusammen, um die Besten in ihrer Klasse zu sein und zu bleiben.

Kunden

Bernd Petersen
Bernd PetersenLeiter der Kryogenik-Gruppe DESY Hamburg
Weiterlesen
"Im Rahmen einer XFEL-Projektfortschrittskontrolle habe ich versucht zu erklären, dass es nur unter der Annahme eines nahezu perfekten Workflows und naivem Optimismus technisch möglich sein könnte, mit der XRTL-Transferstrecke im Zeitplan zu liegen. Demaco hat XRTL pünktlich geliefert. Die Installation wurde sehr professionell durchgeführt und die Transferstraße konnte von Anfang an ohne technische Probleme betrieben werden. Tolle Arbeit!"
Ritendra Bhattacharya
Ritendra BhattacharyaITER Indien
Weiterlesen
"Die Leistung der von Demaco entworfenen und gelieferten Testanlage für die ITER-Proto-Typ-Kryo-Linie war ausgezeichnet, einschließlich der Messinstrumente, der Kontrollsysteme sowie der internen Komponenten. ITER-India hat die Testeinrichtung bereits sehr erfolgreich betrieben, um den Kältetest von zwei Proto-Typ-Kryolinien durchzuführen und dabei sehr gute experimentelle Ergebnisse erzielt."
Marius Kacmarczyk
Marius KacmarczykLuft Produkte
Weiterlesen
"Bei Demaco weiß ich immer, woran ich bin, sie bieten mir sichere Qualität, pünktliche Lieferung und die Installation klappt immer so, wie ich es erwartet habe."

Zertifikate

Demaco hat viele Zertifikate erworben, die alle von spezifischen Fähigkeiten und Fachgebieten zeugen. Mit diesen Zertifikaten zeigen wir, dass wir den neuesten Stand der Technik kennen und alle Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften einhalten.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden.

demaco

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

It's all about Cryogenius.

Specialist in cryogenic infrastructures.

What we do!

We advise, design, develop, construct, test, and install customer-specific vacuum insulated solutions of the best quality. Backed by years of experience and with an enormous passion for our work, we continuously deliver the most advanced infrastructures within the cryogenic industry. It’s all about Cryogenius.
icon/projects-48px
0 +

Annual projects

icon/clients-48px
0

Clients

icon/countries-48px
0

Countries

Cryogenic industries

Demaco constructs cryogenic infrastructures for gas producers, research institutes, universities, EPC contractors, and end-users of liquefied gas within various industries. Each industry requires specific systems, and we can perfectly meet these requirements.

Click on the categories below for more information about our work and our recent projects.

Miratorg

Project Miratorg, Kaliningrad (RU)

Demaco Cryogenics Russia (DCR) has just finished the installation of …

icon/arrow-24px Read more
Helium Hub

New Helium Hub in Vladivostok (Russia)

Demaco Holland has finished the delivery of vacuum insulated piping to the …

icon/arrow-24px Read more
demaco

CERN – LHC-Project

The accelerator at CERN The European Organisation for Nuclear Research …

icon/arrow-24px Read more
Cryogenics

It's all about
Cryogenius.

We operate in a highly specialized field, yet we have a broad knowledge and a strong commitment to our clients and projects. The Demaco team works closely together from multiple locations to be and remain the best in class.

Clients

Bernd Petersen
Bernd PetersenHead of Cryogenics Group DESY Hamburg
Read More
“Within a XFEL project progress review I tried to explain, that only under the assumption of an almost perfect workflow and naïve optimism, it could be technical possible to be in schedule with the XRTL transfer line. Demaco delivered XRTL on schedule. The installation was conducted in a very professional way and the transfer line could be operated without any technical problems from the start. Great work!”
Ritendra Bhattacharya
Ritendra BhattacharyaITER India
Read More
"The performance of the test facility, designed and delivered by Demaco, for the ITER Proto-type cryo line was excellent including the measuring instrumentation, control systems as well as internal components. Already ITER-India has operated the test facility very successfully in order to perform the cold test of two proto-type cryo lines producing very good experimental results."
Marius Kacmarczyk
Marius KacmarczykAir Products
Read More
"With Demaco I always know where I am at, they offer me secure quality, on-time delivery and the installation always works out just the way I had expected it to."

Certificates

Demaco obtained many certificates, all of which testify to specific skills and areas of expertise. With these certificates, we demonstrate our awareness of the latest techniques and comply with all quality and safety regulations.

Feel free to contact us with any questions or suggestions.

demaco

Feel free to contact us with any questions or suggestions.